Eine Auswahl unserer Referenzen

"Der Vortrag war auf unser individuelles Publikum zugeschnitten und wurde auf sehr engagierte Weise vorgetragen - auch in der virtuellen Umgebung wurden seine Leidenschaft und sein tiefgreifendes Wissen zum Thema Diversity auf sehr einnehmende Weise vermittelt."

Camilla Chaudron, SIEMENS 

"Die Beratung durch Vielfaltsprojekte war inhaltlich, strategisch und zwischenmenschlich exzellent und hat uns zusätzlich viel Freude bereitet. Wir konnten auf diese Weise den Diversitätsprozess in unserem Unternehmen signifikant vorantreiben."

Stefanie Kliger, Geschäftsführerin, AVANTGARDE GmbH

"Herrn Laing gelingt, innerhalb kürzester Zeit, eine vertrauensvolle Atmosphäre herzustellen und auch schwierige Themen und Anliegen mit Empathie ebenso wie mit Humor zu adressieren.""

Dr. Julia Schütze, Studienstiftung des deutschen Volkes
Wiebke Hamel, Stiftung Mercator

"Ihre Seminare sind zielgruppengerecht konzipiert und begeistern die Lernenden"

Marie Pieper, Amnesty International

"Inspirierend, eloquent und lösungsorientiert haben Narku und seine „Vielfaltsprojekte“ einen kraftvollen und überzeugenden Impuls zu Diversity & Inclusion in Unternehmen gegeben.“

Ersen Ustaoglu, Deutsche Bank 

"Herr Laing zeichnete sich durch sein hohes Wissen zu den Themen Diversität, Rassismus und Diskriminierung sowie seine hohe Professionalität aus."

Tino Höfler, Goethe-Institut

"Durch die herzliche und offene Art des Teams entstand eine sehr angenehme Seminaratmosphäre, die auch Gespräche über sensible Themen ermögliche und allen Teilnehmer:innen Raum zum offenen Austausch gab."

Lars Zühlke, HAU Hebbel am Ufer

"Hervorgehoben werden soll an dieser Stelle der positive und empathische Umgang des Vielfaltsprojekte-Teams mit den Teilnehmenden."

Andreas Kemmelmeyer, Erster Bürgermeister Stadt Unterföhring

"Mein besonderer Dank gilt daher Dr. des. Lorenz Narku Laing. Danke, Narku, der mit seinen wachrüttelnden Ausführungen zu Rassismus und Diskriminierung unsere Conference bereichert hat!"

Gunnar Kilian, Volkswagen AG

"Durch die hohe Professionalität von Vielfaltsprojekte bei der Gestaltung von Vorträgen und Seminaren im Zusammenhang mit einer hohen Diversity-Kompetenz ist es gelungen, die Konzeptentwicklung des Diversity-Checks und ihre erste Implementation durchzuführen."

David Funk, Hessischer Jugendring

In folgenden Organisationen haben wir Diversity, Equity und Inclusion vorangebracht.

Eine kleine Auswahl:

Danke an unsere Kund_innen und Ihr Vertrauen in uns und unsere Arbeit.
Spannende Fakten zu unserer Arbeit

5

Auszeichnungen hat unser Geschäftsführer bereits erhalten. U.a. 30 unter 30 der Generation Grenzenlos, Chanel Scholar von One Young World oder Leader of Tomorrow beim St. Gallen Symposium.

Cool :)

250

Menschen können wir zeitgleich online und in Präsenz schulen.

400+

Workshops und Seminare durften wir bereits gestalten.