Über uns

Das ist unser Team.

Aus unterschiedlichen Erfahrungswelten schauen wir auf Diversität und Diskriminierung.

Eine Auswahl an Stimmen aus unserem Team

Unsere Leidenschaft für
Diversität verbindet uns.

Dr. des. Lorenz Narku Laing, Gründer und Geschäftsführer

"Diversität ist moralisch richtig, aber heute gibt es auch einen klaren Business Case für mehr Vielfalt."

Annarina Kemnitz M.A., Projektmanagerin

"Vielfalt entscheidet - ich setze mich dafür ein, dass kulturelle Diversität und unterschiedliche Diskriminierungsformen im Organisationskontext zusammengedacht werden."

Philipp Agostini B.Sc., Juniorreferent

"Ich setze mich für geschlechtliche und sexuelle Vielfalt und gegen Diskriminierung ein."

Inken Pollmann B.A., Projektmanagerin

"Ich arbeite für weniger Alltagssexismus und trete Hindernissen für Frauen am Arbeitsplatz entgegen."

Daniel Grosfeld, Projektassistent

"Meine Leidenschaft ist der Einsatz für Barrierefreiheit und ein aktives Eintreten gegen Altersdiskriminierung."

Yulia Komarova M.A., Juniorreferentin

"Ich setze mich für die Förderung von Frauen und die Sichtbarkeit von Vielfalt in Unternehmen ein."

Worauf wir besonders Wert legen

Aktive Kommunikation

Wir stehen stets im engen Austausch mit unseren Kund_innen.

Online und in Präsenz

Wir bieten unsere Dienstleistungen in Präsenz oder Remote an.

Individuelle Absprachen

Wir besprechen mit unseren Kund_innen individuelle Angebote und Lösungen.

Keine Standardlösungen

Wir suchen nach dem perfekten Match für Sie.

Eine Auswahl unserer bisherigen Wirkstätten